Auszug aus der Pressemitteilung der Stadt Friedrichshafen vom 16.01.2024
Die kostenlosen Eintrittskarten beinhalten Mineralwasser, Kaffee und ein Stück Kuchen und können zu folgenden Zeiten abgeholt werden: Am Donnerstag, 25. Januar von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der Eingangshalle des Graf-Zeppelin-Hauses. Die Karten werden an mehreren Ausgabeschaltern verteilt.
Außerdem gibt es am Montag, 29. Januar ab 8 Uhr kostenlose Karten in den Ortsverwaltungen Ailingen, Ettenkirch, Kluftern und Raderach sowie im Bürgeramt in Fischbach.
Eventuelle Restkarten werden am Mittwoch, 31. Januar, 9 Uhr, in der Tourist-Information am Bahnhofsplatz und am Sonntag, 4. Februar vor Veranstaltungsbeginn im Foyer des Graf-Zeppelin-Hauses ausgegeben. Karten werden nur an Seniorinnen und Senioren ab Jahrgang 1954 mit Wohnsitz in Friedrichshafen verteilt.
Pro Person gibt es gegen Vorlage des Personalausweises höchstens zwei Karten. Die Karten weisen Plätze an nummerierten Tischen zu. Sie müssen zur Veranstaltung mitgebracht werden.