Bürgerbälle

Schon das zweite Jahr in Folge kein Seegockel auf der Straße und kein Ball und keine Bütt im GZH. Corona oder genauer gesagt Omikron macht der Ballfasnet im GZH leider auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung. Doch bevor die Bütt Staub ansetzt hat sich der Elferrat etwas besonderes einfallen lassen und hat kurzerhand den Elferratswagen (der wirklich schon leicht Staub angesetzt hat) aus der Wagenhalle der Gockelwerkstatt geholt und zu einer Ausfahrt durch die Häfler Straßen bis in eine dankenswerterweise von Elferrat und Vizepräsidenten Thomas Arnold zur Verfügung gestellten Halle mitgenommen. Er dient geschmückt mit den Masken der Narrenzunft Seegockel als Kulisse für den virtuellen Bürgerball 2022! Dort laufen sich die Bürgerballakteure warm, schließlich soll die Bütt nicht einstauben bis wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder gewohnterweise ins Graf-Zeppelin-Haus einziehen dürfen!

Mit dabei sind Beiträge des Elferrats, des Präsidenten Karl Haller, Oli Venus, Jürgen Binder, „Schlagerbarden“ Markus Scherzinger und mehr!